Neue Projekte

Hier findet ihr ab Jänner 2020 alle Infos zu meinen neuen Kooperationsprojekten.

Gemeinsam mit Melanie Uth und Corina Juriatti arbeiten wir derzeit sehr intensiv an einem Gesangsprojekt, welches vollgepackt ist mit großen Gefühlen und Frauenpower. Ihr dürft gespannt sein.

 

Außerdem arbeite ich derzeit an einer Kooperation mit einer sehr begabten Harfistin. Die Liederauswahl ist hierfür momentan noch sehr beschränkt aber auf Anfrage kann ich gerne schon etwas mehr hierzu verraten.

 

Es wird wunderschön und vielfältig, soviel darf ich schonmal verraten. Wir freuen uns schon sehr zukünftig auch mehrstimmig Deine / Eure Zeremonie mit Klang und Gesang zu erfüllen.

Mein Sologesang ist natürlich trotzdem weiterhin normal buchbar.

Für laufende Infos klickt einfach gelegentlich hier hinein oder checkt meine Instagram-Seite.

Viele liebe Dezembergrüße,

Hannah J.